Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 596.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Der Meckerthread ;)
Beitrag2013-04-28_0000.png
-
heisst du Jan?
-
Hab' gehört NetHack soll recht schwer sein. Legenden sagen, das es bisher noch kein Mensch geschafft hat es durchzuspielen, ohne in der Komplettlösung nachzuschauen.
-
steht noch eine rum, aber die war irgendwie nicht gerade ideal, spiel sah komisch drauf aus: /
-
Im ersten Post steht doch eh das in der Location pennen nur eine Ausnahmemöglichkeit ist. Zumal nicht jede Location einfach so 24/7 offen bleibt, das ist schon ein Zugeständnis was sicherlich mit der Absicht getroffen wurde um durchzocken zu können.
-
Ich drücke hiermit Interesse aus, an der nächsten Versammlung des "Bochumer Bratzen Booyakasha Reloaded" teilzunehmen. Ich benötige allerdings im Zusagefall eine Mitfahrgelegenheit, aus dem Raume Baden-Württemberg. Vielleicht erklärt sich ein netter Mensch ja bereit, ein bischen seiner Zeit für mich zu opfern.
-
pres ist doof und kohamech ein cooler char
-
Zitat von AtTheGates: „für jeden schon ein chara drinnen. rene spielt wie immer mädchen mit pullover und messer (linne), seba den brechertyp (WALDSTEIN), die iorifags carmine, exe und prügel spielen vatista (batista?) und ich das fliegende komische etwas (wird top tier).“ sind das etwa schon alle chars? wo ist mein seltsamer schleimblob/fucked up charakter der alle tot nervt.
-
Duc2K12
BeitragZitat von Viewtiful Celik[NET]: „Zitat von Kiku: „Wie sieht es mit anderen Games aus?“ Hmmmm, da die location nicht so klein ist aber wir von der teilnehmerzahl fest ausgehen, sehe ich das etwas problematisch. es wird 16. pools geben mit eigenen stations! und da es 1 tages event sein wird ist der zeitplan sehr streng! sry kiku :S “ und wie siehts mit casual aus, also eigene stations aufbauen?
-
Dark Souls I & II & III General
Beitraghab mal etwas nachforschung angetrieben, wegen waffen + magic scaling: Magic/Pyromancy: - Dusk Crown boosts spell damage by x1.2, Crown of the Dark Sun boosts spell damage by x1.1. Both work for sorceries, miracles, and pyromancies. Both can stack multiplicatively with Bellowing Dragoncrest Ring and Ring of the Sun's Firstborn. - Bellowing Dragoncrest Ring boosts sorcery and pyromancy damage by 1.2, Ring of the Sun's Firstborn boosts miracle damage by 1.2. - This is the formula for magic weapon.…
-
BeitragMein PvP war hauptsächlich nur TWoP + Fog Ring abuse leute invaded, oder im Forest unwissende abgeschlachtet. in Lost Izalith und Demon Ruins invaded, auf der Brücke nach dem Firesage. Volle Havel Armor, castet erstmal TWoP nachdem er mich sieht und zieht Fog Ring an. Hatte null bock auf Lameness, bin einfach 5-10 minuten lang immer vor ihm weggerant und hab mich zwischen den steinfettis versteckt, irgendwann hatte er keine lust mehr und ist disconnected. danach beim 2. bonfire in demon ruins in…
-
Xbox One (Xbox 360-Nachfolger)
BeitragKommt das aufn Kopf und zieht mir die Gedanken ausm Hirn?
-
Ich weiß nichtmal wieso diese Diskussion überhaupt stattfindet. Ist halt nen Feature. Und wenn es exklusive, Spielbalance-ändernde-Features' nur per (Preorder)-DLC gibt, dann werden die auf Turnieren nicht erlaubt werden. Und wenn doch, dann hat man wohl Pech gehabt. Zumal das wahrscheinlich so sinnvoller Krams wie "Ryu sein Feuerball ist jetzt Kotzgrün und macht Furzgeräusche" ist...
-
Beitragdawn.jpg damit hier mehr steht: zwar durch streams bischen was gespoilert, aber trotzdem ist der hype groß.
-
Der Meckerthread ;)
BeitragOder du nimmst den Link der eh nichtmehr geht und BBCS(1), Battlefantasia, HNK und AH3 raus. Spielt ja eh keiner mehr.